Advents – Tipp 2

Achtet auf gute Qualität und geht eher auf europäische Algen, zum Teil sind sie noch wildwachsend und kommen nicht nur aus Kulturen!
Bei japanischen Algen wäre ich auch noch vorsichtig, was evtl. die Radioaktivität angeht.
Bitte auf gar keinen Fall Algen ohne Absprache mit dem Therapeuten bei Schilddrüsenüberfunktion und Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse einsetzen!

http://www.algamar.dehttps://www.arche-naturkueche.de/de/prod…i-geröstet

https://kulau.de/essbare-bio-algen

Wichtig:

  • Mein Blogeinträge sind keine Therapieempfehlungen und ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. 
Bitte auf gar keinen Fall Algen ohne Absprache mit dem Therapeuten bei Schilddrüsenüberfunktion und Autoimmunerkrankungen der Schilddrüse einsetzen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.